fbpx

Harry's News

Harry's News

INDUSTRIE ZUM ANFASSEN – Anmeldestart für Besucher ab dem 1. September

Am 29. Oktober öffnet Harry´s im Rahmen der INDUSTRIE INTOUCH erneut für interessierte Besucher, die sich über das Unternehmen und mögliche Karrierewege bei Harry´s informieren möchten, die Tore. Mit 240 Anmeldungen war Harry´s im vergangenen Jahr bereits vor dem Start der Veranstaltung ausgebucht – schnell sein lohnt sich daher!

Zu den besonderen Highlights zählen 2019 unter anderem eine Talkrunde mit Mitarbeitern, die von ihren persönlichen Karrierewegen bei Harry´s erzählen und eine Live-Schaltung in das New Yorker Harry’s-Büro. Im Anschluss erhalten die Gäste die Möglichkeit, bei verschiedenen Rundgängen das Werk und die einzelnen Produktionsschritte bei der Herstellung von Nassrasierer kennenzulernen.

Die Anmeldung zur diesjährigen INDUSTRIE INTOUCH erfolgt unter folgender Adresse: https://www.industrie-intouch.de/anmeldung/feintechnik/