Harry's News

Harry's News

INDUSTRIE ZUM ANFASSEN – Wir waren dabei!

Am 29. Oktober öffnete Harry’s im Rahmen der INDUSTRIE INTOUCH erneut seine Tore für interessierte Besucher, die sich über das Unternehmen und mögliche Karrierewege informieren wollten. Mit 240 Anmeldungen war Harry’s im vergangenen Jahr bereits vor dem Start der Veranstaltung ausgebucht – auch in 2020 zog es über 200 Menschen nach Eisfeld in den Seeweg.

Zu den besonderen Highlights zählte wieder die Talkrunde mit Mitarbeitern, die von ihren persönlichen Karrierewegen bei Harry’s berichteten und Fragen aus dem Publikum beantworteten. Bei einer Live-Schaltung in das New Yorker Harry’s-Büro erzählte der Harry’s-Gründer Jeff Raider wie er gemeinsam mit seinem Co-Gründer Andy Katz-Mayfield das Werk in Eisfeld vor fünf Jahren “gefunden” hat und welche Pläne HARRY’S in den kommenden Jahren hat. Im Anschluss erhielten die Gäste die Möglichkeit, bei verschiedenen Rundgängen das Werk, und die einzelnen Produktionsschritte bei der Herstellung von Nassrasierer, kennenzulernen. Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz, denn dafür sorgte ein reichhaltiges Buffet in der Cafeteria.

Harry’s wird auch in 2020, dem Jubiläumsjahr des Werks, wieder zu den Gastgebern der Industrie INTOUCH gehören!

Die Talkrunde mit vier Harry’s-Mitarbeitern wurde von der Personalleiterin Maren Kroll (Mitte) moderiert.

An Info-Ständen konnten sich die Besucher zu den verschiedenen Karrierewegen informieren.

Die Rundgänge durch das Werk zählten zu den Highlights des Tages.

Die Cafeteria war gut gefüllt – wir freuen uns schon jetzt auf das nächstes Mal!