Unsere News

Unsere News

Harry's in Eisfeld gehört zu Deutschlands besten Ausbildern!

Das Wirtschaftsmagazin Capital und ausbildung.de haben im Oktober 2018 zum zweiten Mal die „Besten Ausbilder Deutschlands“ gekürt. Mit dem Ergebnis 4 von 5 Sternen gehört der Harry’s Standort Eisfeld zu den 500 besten Ausbildungsbetrieben deutschlandweit. Bewertet wurden die Kategorien Betreuung, Lernen im Betrieb, Engagement des Unternehmens, Erfolgschancen und innovative Lehrmethoden.

Harry’s bietet Ausbildungen in allen Abteilungen an. Jedes Jahr werden die besten Auszubildenden belohnt und reisen auf Firmenkosten für knapp eine Woche zu Besuch in das Harry’s Headquarter nach New York. Hier steht nehmt neben dem Kennenlernen der amerikanischen Kollegen auch Sightseeing auf dem Programm, Taschengeld inklusive. Eine Übersicht zu den aktuellen Ausbildungsplätzen finden Sie hier.

Alle Ergebnisse der Studie von Capital und ausbildung.de können hier nachgelesen werden.