fbpx

Harry's News

Harry's News

Erweiterungsbau eröffnet

Wirtschaftsminister Tiefensee weiht unsere neue Produktionshalle ein.

Gemeinsam mit den Harry’s-Gründern Jeff Raider und Andy Katz-Mayfield, unseren Mitarbeitern und ihren Familien feierten wir im September unser Sommerfest und die Inbetriebnahme der neuen Produktionshalle auf dem Werksgelände am Seerasen. Neben dem Thüringer Wirtschaftsminister Wolfgang Tiefensee waren auch der Beigeordnete des Landkreises Helge Hoffmann, der Hauptgeschäftsführer der IHK Südthüringen Ralf Pieterwas und Eisfelds Bürgermeister Sven Gregor sowie weitere Gäste aus Politik und Wirtschaft vor Ort. Besonders geehrt wurden unsere Jubilare und Auszubildenden. Der Jahrgangsbeste des ersten Azubi-Jahrs durfte sich über eine Reise nach New York freuen.

Auf 2.500 Quadratmetern bietet die neue Fertigungshalle neue Arbeitsplätze für rund 200 Mitarbeiter. Im Neubau sind außerdem moderne Umkleiden, Wasch- und Duschräume sowie ein großzügiger Aufenthalts- und Pausenraum untergebracht.

Harry’s begrüßt seine Gäste am Haupteingang des neuen Produktionsstandortes in Eisfeld, Thüringen.

Von links nach rechts: Andy Katz-Mayfield, Wolfgang Tiefensee, Jeff Raider und Heinz Dieter Becker im Gespräch.

Um Harry’s weiteres Wachstum am Standort Eisfeld zu unterstützen, übergibt Wolfgang Tiefensee Andy Katz-Mayfield eine Förderbekanntmachung.

Andy Katz-Mayfield freut sich über ein Go-Kart mit Harry’s Branding, das ihm von den Mitarbeitern geschenkt wurde.