Arbeiten bei Harry's

Werde Teil unseres
einzigartigen Teams!

Arbeiten bei Harry's

Werde Teil unseres
einzigartigen Teams!

Wir sind ein junges Unternehmen mit langer Tradition. Wir vereinen großen Innovationsgeist mit präzisem Handwerk. Trage zu unserer Erfolgsgeschichte bei und revolutioniere mit uns den Rasierklingenmarkt.

Wir sind ein Team

Unsere Arbeit und unsere Kollegen liegen uns am Herzen. Als Team halten wir zusammen und meistern gemeinsam Höhen wie Tiefen. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht immer im Zentrum unseres Schaffens.

Werde Teil von Harry’s!

Zu unseren Jobangeboten

Wo man uns treffen kann

22. September 2018
Suhl
23. und 24. Oktober 2018
Ilmenau
10. November 2018
Sonneberg

Erfolgsgeschichten

Verena Wagner

Ich habe mich bei Harry‘s beworben, weil ich eine neue berufliche Herausforderung im Personalbereich suchte. Da Harry‘s in der Gegend ein sehr...

Alexander Förster

Ich bin 2011 als Stanzer in der Klingenfertigung gestartet. Mittlerweile bin ich Teamleiter in der Stanzerei. Meine ständige Neugier und meine...

Inken Seltmann

Nachdem ich lange in einer Großstadt gearbeitet habe, zog es mich zurück aufs Land. Durch den Wechsel nach Eisfeld habe ich beides gefunden: einen...

Sebastian Schwabbacher

Bevor ich mich bei Harry’s beworben habe, kannte ich das Unternehmen bereits durch einige Ferienjobs. Die größte Motivation mich auch hier zu...

Igor Bendik

Harry‘s Business Modell, die Firmenstrategie und deren erfolgreiche Umsetzung mittels der vertikalen Integration hat mich sehr interessiert. Daher...

Maren Kroll

Als mich das Harry’s Recruitment Team kontaktierte, musste ich erstmal auf der Karte nachsehen, wo Eisfeld überhaupt liegt. Doch je mehr ich in den...
Mehr laden
6.340 
Kilometer befinden sich zwischen unseren Standorten New York City und Eisfeld.
17 
verschiedene Nationalitäten arbeiten bei Harry’s für ein einzigartiges Rasurerlebnis.
416 
Mammuts passen nebeneinander in die neue Produktionshalle am Seerasen.
2.721 
Rasierer übereinander gestapelt sind so hoch wie das Empire State Building.